Everybody is different (Eulenklassen)

 

Unser Thema im Englischunterricht war „Everybody is different.“

Das heißt auf Deutsch „Jeder ist anders“.
Am Anfang haben wir ein Buch über einen Elefanten, Elmar, gelesen. Elmar war darin gut, lustig zu sein.
Er war der einzige bunte Elefant, die anderen waren grau. Aber die anderen Elefanten sahen auch nicht alle gleich aus.

Wir alle aus der Klasse sind auch nicht gleich.
Darum haben wir das Thema im Englischunterricht gemacht. Am Ende vom Thema haben wir uns mit Tablets gegenseitig gefilmt und uns auf Englisch vorgestellt, weil jeder auf der Welt anders ist.

Dafür haben wir Wörter für Hobbies auf Englisch gelernt und gelernt auf Englisch zu sagen, worin wir gut sind.
Wir haben viel geübt und dann gefilmt.

Irem, 3b

 

Hier ein paar Videos:

 

 

 

 

Weitere Videos